Gästebuch

über einen Gästebucheintrag freuen wir uns

Werbeanzeigen

27 Antworten zu Gästebuch

  1. Isa Schmidt schreibt:

    Liebe Gaby,
    als echt grosser Fan von Buru und von Matemba, „the face“, schreib ich Dir heute ein paar Zeilen in Dein Gästebuch.
    Ich freue mich soo sehr über Deine Einstellung zum Thema Zucht und sehe es leider ebenso, auch mit Sorge… Du machst es anders, und das hebt Dich ab und wird von mir bewundert! :O)
    Ich freue mich immer soo sehr über Deine tollen Fotos, die super sozialisierte und prima bewegte Rüden zeigt. Buru ist immer noch wahnisinnig stattlich und fit!
    Wir hinterlassen Dir ganz liebe Grüße und ein Treffen im englischen Garten, ja das ist der Plan für 2015!
    Isa mit Aleeke und Najah

  2. Sven Germeys schreibt:

    Hello,

    I’m from Belgium and looking for my companion dog (no showdog or breeding dog). For 4 years i have no dog on purpose. There i wanted to travel and i didn’t want the education of my dog to someone else. I have a big garden, live in the open country and do lots of adventure sports. I’m hoping to find my ridgeback this year 2015. If you would know any puppies, i would be glad to recieve any information.
    Sportive greetings Sven.

    • Gaby schreibt:

      Hi Sven, please contact the Rodenbosch kennel in Belgium. The breeder is planning a litter for spring/summer this year with her wonderful Zhara. The contact adress is
      http://www.rodenbosch.be. I wish you good luck for finding a great dog. Many greetings Gaby

  3. Simone Schwamborn schreibt:

    Liebe Frau Burmeister, ich bin die Mama von Exuma’s Azali. Sie ist im August 2008 über die Regenbrücke gegangen. In ihr steckte so viel afrikanisches Blut, was ich so an meinem Zalali geliebt habe. Liebe Grüße, Simone Schwamborn

    • Gaby schreibt:

      hallo liebe Frau Schwamborn, vielen lieben Dank für Ihren Gästebucheintrag. Dann ist die Schwester unserer Nhala, Ihre Azali 3 Jahre älter geworden. Es wäre schön, mal mit Ihnen zu telefonieren. viele liebe Grüße zurück, Gaby Burmeister

  4. Heike König schreibt:

    Hallo Gaby,
    ich hab heute mal wieder bei Euch gestöbert. Ich platze vor Neugier, wer wohl die Angebetete für September ist. Samburu, für mich einer der besten Rüden derzeitig in der RR Zucht…..Du kannst wirklich sehr stolz sein. Und ich freue mich, Samburu selbst schon kennengelernt zu haben.
    LG
    Heike mit den Teilzeitteufeln Tyson und Filou

  5. Johnd110 schreibt:

    Thanks for any other informative web site. Where else may just I get that kind of information written in such an ideal way? I have a mission that I am just now operating on, and I have been on the look out for such information. eadgedddbbfb

  6. Jasmine Hoppe schreibt:

    Liebe Gaby
    Mein allerherzlicher Dank, gilt dir als Person – mach weiter so – und natürlich dafür, dass du der Rasse Rhodesian Ridgeback soviel Verstand, Liebe und Anerkennung zollst. Hoffentlich folgen immer mehr diesem Beispiel…
    Ein dicker schlabber auch an Samburu und den „Kleinen“
    Liebe Grüsse
    Jasmine und das Muna ya Kusini Rudel

  7. Marcus Erdwiens schreibt:

    Hallo ,
    eine tolle HP mit schönen RR`s und Info`s hat viel spaß gemacht hier zu stöbern und ohne
    Pfotenabdruck wollte ich nicht gehen.
    Liebe Grüße vom Shambay-Rudel

  8. Andreas Huy schreibt:

    Hallo aus Bremen, eine schöne Homepage habt ihr da 😉 Lg Andreas mit Diego und Nando 😉

  9. Liebe Gaby,

    bitte entschuldige, dass wir erst heute auf Deinen so lieben Gästebucheintrag reagieren. Wir haben uns sehr über die lieben Worte gefreut. Auch Dir und Deinem tollen Rudel wünschen wir von Herzen alles liebe und Gute!
    Liebe Grüße senden alle Naroris

  10. Jasmine Hoppe schreibt:

    Liebe Gaby
    Herzlichen Dankfür deinen lieben GB Eintrag, selbstverständlich darfst du dich mit unserer Seite verlinken. Ja, die richtigen Leute zu finden für einen Ridgeback ist in der Tat kein leichtes Unterfangen, wenn man nicht einfach Hunde vermehren will, da macht jeder seine Erfahrungen. Freue mich, dich und deine tollen RR’s irgendwann mal zu sehen, wir bleiben in Kontakt.
    Liebe Grüsse
    Jasmine

  11. Edith Neeb schreibt:

    Liebe Gaby,
    wir haben uns die Fotos von Matemba angeschaut. Ein wunderbarer Bursche, er behauptet sich schon recht gut beim Futtern!
    Wir freuen uns auf weitere Bilder vom Nachwuchs und wünschen Euch von Herzen alles Liebe.
    Danke für Alles
    Deine Neebs

  12. Claudia + Ralf schreibt:

    Hallo liebe Gaby,

    „MASHANGA Fana Matemba“ – wow, was für ein schöner Name. Wir sind schon sehr gespannt welcher der drei hübschen Rüden dein/euer Herz im Sturm erobern wird. Vielleicht sehen wir uns ja zum „Welpenknuddeln“. Liebe Grüße an alle sendet

    Tante Claudia + Co.

  13. Fanazulus schreibt:

    Hallo Gaby,

    vielen Dank für deine lieben Worte, welche wir nur zurück geben
    können 🙂 Bei Euch steht ja auch ein freudiges Ereignis vor der Tür
    und unsere Daumen sind gedrückt. Alles Güte weiterhin und liebe
    Grüße sendet

    Claudia, Ralf, Kollege Spooner und Imbala

  14. Bea Thienelt-Wölfing schreibt:

    Liebe Gaby,
    wir freuen uns so und drücken ganz fest die Daumen, dass die Natur es gut meint und es was wird mit unseren Welpen!!!! 🙂
    Liebe Grüße, Bussis und bis bald
    Bea & Jürgen

  15. Jarosch schreibt:

    Hey Bruderherz,
    alles Gute zum 5. Geburtstag wünscht Dir Schwesterherz „Handsome Seven“ mit Frauchen Anja und dem Chaosrudel!!! Finde, wir halten uns prima…! Laß Dich noch ordentlich verwöhnen-
    Seven

  16. Christine Dietsch schreibt:

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Ergebnis in Nürnberg!
    Samburu ist ein schöner Rüde!
    Viele Grüße
    Christine Dietsch mit Navarro`s Camani

  17. Katja Lisson schreibt:

    Hallo Gaby, Kai und Samburu,
    es hat viel Spaß gemacht mit euch heute und war sehr schön euch kennenzulernen!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Samburus tollem 2. Platz!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Katja, Chani und Gioia!

  18. Heike (Liebenstein) schreibt:

    Hallo Ihr Lieben!!! Fühle mit Euch, hatte auch einen Seelenhund, der genau wußte, was mir fehlt…
    Spike hat in unserem Leben wieder viel Freude gebracht…… wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, und nur wer Tiere als Familienmitglied betrachtet, ist auch gut zu Menschen, die unsere Hilfe brauchen!!! Also, in diesem Sinne, seid lecker zueinander!!!!! ;0))
    Bin froh Euch kennengelernt zu haben.

    Viele liebe Grüße,

    Heike, Tom und Spike (Liebenstein)

    P.S. Das nächste Mal in Liebenstein, mit Hund Spike!!!!!!!!!

  19. Hallo ihr Lieben!
    Ich war mal wieder auf eurer Seite, und dieses Mal
    kann ich nicht einfach ohne Pfotenabdruck wieder gehen 😉
    Ich lasse liebe Grüße hier, und für den schönen Burli und das Katerchen (der übrigens meiner verstorbenen „Gatti“ wie aus dem Gesicht geschnitten ist!) einen dicken Knuddler!
    Passt gut auf euch auf, ja?
    Esther mit Caneesha & Namu

  20. Birgit mit Abuu schreibt:

    Hallo Gabi,

    Wow!! Bin endlich auch mal wieder auf deiner Seite gewesen und muss schon sagen.. Tolle Seite und toller Shop 🙂
    Jetzt bin ich überzeugt du wirst Halsbänder fertigen müssen bis dir die Finger krachen– denn die sind Wahnsinn!!

    Hdl ganz liebe Grüße auch vom Abuu an den Buru
    Wir freuen uns schon wenn er mal wieder kommt 🙂

    Knutscher Birgit und Abuu

  21. Nicole&Naima schreibt:

    Hallo Gaby,
    dankeschön für den schönen Gästebucheintrag. Hab die Gelegenheit direkt genutzt um bei euch auch mal reinzuschauen. Euer Rüde sieht aber auch super schöön aus. Jetzt weiß ich endlich wo es die schönen Halsbänder gibt. Habe in Recklinghausen deine Freundin kennengelernt und die Halsbänder bewundert. Denke, dass ich vor Weihnachten nochmal bei dir shoppen werde:-) Vielleicht sehen wir uns ja nochmal auf einer Ausstellung.

    L.G. Nicole

  22. Sybille Warnke schreibt:

    Hallo Frau Burmeister,
    ganz tolle Sachen haben sie. Diese Halsbänder sind wundervoll. So gerne sehe ich mir immer wieder diese schönen Bilder an. Sobald ich wieder einen Hund habe, kaufe ich garantiert ein Halsband bei Ihnen.
    Der Shop ist ganz toll gestaltet und die ganze Seite ist so liebevoll.

  23. Claudia Dost schreibt:

    Liebe Gaby,
    nun ist es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur neu erstellten Homepage! Hoffentlich hält sich der Cracker nun fern, der alte Neidhammel!!! Ich bin stolz auf Dich, Buru, meine Schnecken und natürlich unseren Shop!!

    Alles Liebe
    Claudi

  24. Lydia Michel schreibt:

    Hallo Gaby,
    ich freu mich jedesmal den Burli zu sehen, ein toller Hund, eine tolle Hunderasse!
    Viel Spaß weiterhin beim Ausbau deiner Homepage und außerdem wünsch ich dir viel Erfolg beim Tambu-Shop.

    liebe Grüße

    Lydia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s